at-t-logo

AT & T

Veröffentlicht von

Profil

AT&T Inc. zählt zu den weltweit größten Telekommunikationsunternehmen.

Der Konzern ist ein führender Anbieter von mobilen und Festnetz-Telefondiensten in den USA.

In über 220 Ländern ist mobiles Telefonieren mit AT&T möglich, ergänzende mobile Breitbanddienste bietet das Unternehmen mittlerweile in rund 150 Ländern an.

Die Produktpalette reicht von Ortsgespräch-Vermittlung, Mobilfunk-Kommunikation, Ferngesprächen und Internetdiensten bis hin zum Verkauf von Telekommunikations-Equipment, Datentransfer und Funk. Das Unternehmen arbeitet außerdem am Ausbau eines Firmennetzes für weltweite Regierungs- und Geschäftsgroßkunden zur Bereitstellung von Dienstleistungen und zur Übertragung von Daten.

Die Leistungen werden für Großkunden, aber auch für mittelständische und Kleinunternehmen entwickelt. Im Juli 2015 verkündete AT&T die Übernahme des US-amerikanischer Fernsehsatellitenbetreibers und Programmanbieters DIRECTV.

Ende Oktober 2016 gab AT&T bekannt, Time Warner übernehmen zu wollen.

In der DAmP Bewertung hat AT&T knapp die 80er Marke verfehlt. Aber auch nur knapp, denn die Bewertung ergab 76 DAmP-Punkte für den Dividenden Aristokraten.


[stockdio-historical-chart symbol=“T“]

Bewertung 2019

Aktienbewertung ATT

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.