links

Links

Meine Informationsquellen im Überblick. Sei es Webseiten, Bücher oder Videos. Hier findest du sie.

Partner

AlleAktien.de schreibt umfangreiche, professionelle, transparente & ehrlich recherchierte Aktienanalysen.

Bei AlleAktien Quantitativ findest du historische Kennzahlen zu mehr als 4500 Unternehmen. Diese Kennzahlen sind durch grafische Charts.

Interessante Webseiten und Blogs

Aktienfinder.net

Der Aktienfinder bietet eine sehr gute Datenbank mit vielen Aktien.
Die Datenqualität ist in einem top Zustand.


DividendenAdel

Auf dieser Webseite findest du eine Jährliche liste mit gut bewerteten Dividenden Aktien.
Werner H. Heussinger und Christian W. Röhl bieten hier sehr gute Analysen an.


Der Dividendenjäger

Der Dividendenjäger ist ein Finanzblog. Hier wird seine Anlagestrategie sowie sein Aktiendepot vorgestellt. Auch seine monatlichen Dividenden werden hier vorgestellt. Zudem stellt der Dividendenjäger Unternehmen vor.


Dividenden-Alarm*

Was ist der Dividenden-Alarm?

Viele Anleger tun sich oft schwer damit, den Markt sowie einzelne Aktien zu bewerten. Hierbei kann sie der Dividenden-Alarm unterstützen.

Die Strategie verfolgt einen leicht umzusetzenden Ansatz. Der Indikator zeigt an, in welcher Phase sich der Markt befindet und die errechneten Signale helfen Anleger Unternehmen zu finden die unterbewertet sind.

Mit der Dividenden-Alarm Strategie findest du in Zukunft systematisch Dividendenperlen und investierst antizyklisch.


Rentablo

Auf Rentablo.de kannst du dein Depot einbinden. Rentablo berechnet automatisch und kostenlos deine Rendite mit und ohne Dividendenzahlungen. Du kannst dich dort auch mit anderen Nutzern austauschen.