Lowe's Comapnies

Lowe’s Comapnies Inc.

Profil

Lowe’s Comapnies Inc. (Lowe’s) ist eine der größten Baumarktketten in den USA. Das Unternehmen betreibt über 1.800 Baumärkte in zahlreichen US-Bundesstaaten, Kanada und Mexiko. Dabei konzentriert sich die Gesellschaft primär auf die Zielgruppe der Do-it-yourself-Kunden, Facharbeiter oder Bauunternehmen. Der Durchschnittsbaumarkt von Lowe’s ist ungefähr 11.000² groß und hat im Regelfall ein Gartencenter angeschlossen. Das angebotene Warensortiment besteht aus mehr als 40.000 Artikeln, es können jedoch hunderttausende über das spezielle Bestellsystem angefordert werden.

Lowe’s Comapnies zahlt seit 57 Jahren Dievidende und erhöht sie genau so lange. Lowe’s Comapnies konnte in meiner Bewertung 90 von 100 DAmP-Punkte erreichen.


Bewertung 2019

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: